[Herbst Serie] Meine liebsten Lidschatten

Hallo Leute!

Wir alle haben es bemerkt, der Herbst ist da -Yaaay!
Ich bin ein sehr große Herbst-Fan.Die Blätter werden bunt, er wird kühl, fängt an zu regnen und das einzige was man möchte ist, die Decke herauszuholen, sich fett einzukuscheln und dann einen schönen Film schauen, während schön viele brennende Kerzen ein warmes Licht ausstrahlen.Hach...
Make up und Fashion kann man dabei natürlich nicht vergessen!Schöne braune/taupe Smokey Eyes, dunkle Lippe, warme Strumpfhosen mit schönem Rock, schöne Stiefel und tolle Pullover können heraus geholt werden -genau mein Stil!

Zu diesem Anlass wollte ich euch meine liebsten Herbst-Sachen zeigen. Angefangen wird natürlich mit Make up, dann zu Nagellacken bis hin zu meinen generellen Herbst-Favoriten, die nicht mit Kosmetik zu tun haben (Kerzen, Bücher, Filme etc.)

Den Startschuss setzen wir mit den Lidschatten.Ich liebe es meine Augen mit dunklen Lidschatten, schön smokey in Szene zu setzen.Rostrote/braune Smokey Eyes gehen immer, vor allem im Herbst.

Den Anfang machen meine liebsten Drogerie-Lidschatten:

v.l.n.r: Catrice:
Mr Coppers field, 
C'mon Chameleon,
my first copperware party
Rival de Loop "Hot Chocolate"

vlnr: mr coppers field, c'mon chameleon, my first copperware
party, hot chocolate


Dann geht es jetzt zu meinen beiden liebsten MAC Lidschatten, All that glitters und Sumpteous olive!
sumpteous olive (links) habe ich euch bereits HIER
vorgestellt

Das leicht verschwommene Etwas im Vordergrund
ist All that glitters. Ich schuldete euch noch einen 
vernünftigen Swatch :)

Jetzt kommen meine Paletten.Ihr alle kennt sie.Sleek und Urban Decay.Wer kennt die naked Palette nicht?Sie ist quasi gemacht für den Herbst!Half baked, Toasted, Hustle, Darkhorse, Sidecar...PERFECTION ♥
*hust hust* Hören wir mal auf vom Schwärmen und kommen zu Sleek, die "Au naturel" Palette mag ich auch ganz gerne, vor allem den großen Spiegel :D

Swatches zur Naked palette findet ihr HIER
Swatches zur Sleek Palette findet ihr HIER

Was sind eure liebsten Lidschatten oder Herbst-Favoriten generell?


1 Kommentar: