[Fall Friday] Liebste Lippenstifte!

Hallo Leute!

Heute geht es mit der Herbst Serie weiter, ich habe mir überlegt, diese "Serie" "Fall Friday" zu nennen :)

Hier in Bremen ist da Wetter gepflegt für'n Ar...ähm...Allerwertesten.Regen, Regen, Regen und nochmals Regen, bei Temperaturen von um die 6-15 Grad.Ich renne schon in meiner Winterjacke rum :D Und schön bunt von den Blättern ist (bisher) auch nicht, das mit den Fotos draußen wird wohl erstmal nichts :( Pech für mich.

Das hier sind auf jeden Fall meine Lippenstifte, die ich im Herbst unglaublich gerne trage.


vorne v.l.n.r:

MAC "brave" , Catrice "My red card", Catrice "Maroon"

hinten v.l.n.r:

Alterra "Coral", Catrice "Gentle beige"

v.l.n.r: MAC, Catrice, Catrice, Catrice "gentle beige",
Alterra

Oooooh, ich liebe diese Lippenstifte,

wie sieht es denn bei Euch aus?Eure liebsten Lippies?Herbst Produkte generell? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen