[HAUL] idee. und Deichmann

Hallo Leute!

Heute war ich kurz in der Stadt, eigentlich nur, um die Utensilien für mein allererstes DIY zu holen, das ihr demnächst auf meinem Blog lesen werdet :) Ich hatte also noch Zeit, nachdem ich dann bei dm war, um einige Sachen für meine Schwester zu holen, bis meine Bahn kam.Da bin ich noch schnell zu Deichmann, eigentlich nur um zu schauen.Dann hat doch ein Paar Schuhe mein Herz erobert.So ein Mist :D

Fangen wir an mit den Sachen von idee. :


Leinwand: 30x70cm ; 6,49
Decopatch: 1,19
"L-O-V-E" Buchstaben: je 2,99 (aus so einer Art Holz)

Nachaufnahme des Decopatch


Und dann: Die Schuuuuuheeeeee



Deichmann 5th Avenue Collection
Preis: 49,95 24,95 (!!!!!)
Obermaterial und Innensohle aus Leder, Innenfutter aus Textil 
und Sohle aus Kunststoff.
Absatzhöhe: 9cm



Das wäre mein Haul :) Wie gefallen euch die Schuhe?Seid ihr an dem DIY interessiert?


1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :).

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    Hoffe du freust dich drüber ♥

    AntwortenLöschen