[DIY] Liebes-Leinwand

Hallo Leute!

Heute habe ich zum ersten Mal ein DIY für Euch!Ich habe so eine Leinwand bei idee. gesehen, allerdings mit dem Wort "home" und fand es total toll!Es ist total einfach zu machen, dauert ungefähr 2 Tage und sieht unglaublich schön aus!


Was braucht man?

-Leinwand (ungefähr 40x70 war meine)
-Holz-Buchstaben
-Decopatch oder Servietten
-Kleber (Doppelseitiges Klebeband oder 
Flüssigkleber und verdünnbaren Kleber f. Serviettentechnik)
-Farbe

1. Schritt:

Malt die Leinwand an (ich habe ein Flieder verwendet von Hornbach 
Wandfarbe)

2. Schritt:

Malt die Buchstaben weiß an (Weiße Wandfarbe von
Hornbach)

3. Schritt:

Reiße das Decopatch (oder Serviette) in Stücke
und bringe es mit dem Kleber und einem
Pinsel auf die Buchstaben



4. Schritt:

Klebe die Buchstaben auf die Leinwand.Ich habe
Doppelseitiges Klebeband verwendet und es hält
ganz gut.

Fertig! :D


Wie gefällt Euch mein erstes DIY?Würdet ihr gerne mehr davon auf meinem Blog lesen?Ach ja, die Wandfarbe habe ich verwendet, da ich sie noch hatte und sie sehr gut in mein Zimmer passt (es wurde vor kurzem gestrichen).Ihr könnt natürlich auch normale Acryl-Farbe verwenden :)

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden und lässt sich bestimmt vielfälltig abwandeln....

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du diese Holzbuchstaben und die Leinwand? Und wie groß sind sie jeweils? sieht echt toll aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzbuchstaben sowie die Leinwand waren von idee. Die Maße der Leinwand waren 40x70, die Buchstaben sind 15cm hoch

      Löschen