[HAUL] Lets get naked

Hey Leute!

Wie Ihr wisst, war ich in Spanien.In St. Feliù um genau zu sein.Das ist ca. 90 km von Barcelona entfernt.Am Dienstag waren wir in Barcelona und haben uns die Stadt ein wenig angeschaut.Danach durften wir die "La Rambla" hoch und runter laufen und shoppen gehen (Einkaufsstraße, Vorsicht, dort wird viel geklaut!Spanier (Straßenverkäufer) dort relativ aufdringlich).Ich und eine Freundin von mir sind fast ausgerastet, als wir am Ende der La Rambla einen Sephora erspät haben.So schnell konnten unsere anderen zwei Freundinnen nicht schauen, da waren wir schon über die Straße, am kichern und hyperventilieren, wie 2 kleine Kinder am Weihnachten :D Im Sephora drin (unsere zwei Freundinnen haben uns doch noch eingeholt) sind wir fast umgefallen, als wir dann die Rolltreppe herunter gefahren sind, zum Make up.Geniale Make up Marken, wohin das Auge schaut, Make up for ever, Too Faced, Benefit, Urban Decay usw. HIMMEL!
Ich war also bei Sephora um mir eventuell die Naked 1 Palette zu kaufen, meine Freundin wollte an Wonderstruck by Taylor Swift riechen (nicht erhältlich in Deutschland).Das Parfum gab es leider nicht, aber die Palette.Also bin ich dann zur Kasse und habe -haltet Euch fest- nur 34,40 bezahlt, da zu der Zeit in dem Sephora 20% auf alles war.Ich bereue es, nicht noch die UDPP mitgenommen zu haben, denn hier in Deutschland bei Cambree und Amazon ist die ja fast unbezahlbar und dann noch 20% drauf.Menno...Noch habe ich ja etwas von der Luxus-Base.

Hier die Bilder der Palette, an der Ihr Euch wahrscheinlich auch schon tot geschaut habt :P




Mein Fazit: ICH.LIEBE.DIESE.PALETTE. *räusper* ja.

Zu "gunmetal" (der Farbe ganz rechts) habe ich schon ein Dupe gefunden, soll ich dazu ein Post machen?
Habt Ihr die Palette?Wie findet Ihr sie?

Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Palette letzten Monat bei Dshini gewonnen! Ich liebe sie auch!
    Gekauft hätte ich sie mir nie, weil sie schon sehr teuer ist, deswegen hab ich mich super gefreut als ich sie gewonnen habe.
    Das Dupe würde mich sehr interessieren, ich bin auch schon alle Lidschatten durchgegangen und habe Dupes gesucht ;)

    AntwortenLöschen