[HAUL] MSF, Du gehörst jetzt mir

Hallo Leute!

Bevor ich in Spanien war, war ich auch noch kurz bei MAC, ich wollte mir nämlich den Studio Finish Concealer nämlich noch in meiner richtigen Hautfarbe zulegen, NW15 ist ein Stückchen zu hell für mich.Letztendlich ist auch noch das Repromote des MSF's (Mineralize Skin Finish) "Lightscapade" in meinen Einkaufskorb gewandert.Lightscapade ist ein Repromote (wie schon gesagt) und ist das erste Mal 2006 erschien und auch schon letzten Herbst repromotet wurde.Jetzt erschien er in der Reel Sexy LE und ist gar nicht gehyped :D

Ich lasse jetzt Mal die Bilder sprechen:




Swatches von Lightscapade werden nachgereicht.Auf dem Bild, was ich geschossen habe, sieht man nichts (!) und momentan habe ich ein wenig Probleme mit meiner Nikon.Problem?Die hat nach dem Batteriewechsel (läuft noch mit Batterien :D ) arge Probleme wieder anzugehen.Ich hoffe, es lag an den Batterien.Ich habe jetzt Akkus gekauft plus Ladegerät und hoffe, dass das Nicht-Angehen jetzt aufhört.Wenn nicht, werde ich reklamieren.Vielleicht haben sie die Kamera dann auch in schwarz da...?


Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen