[TAG] Bevor ich sterbe

Hey Leute!

Heute etwas nicht-beauty-mäßiges und zwar ein TAG.Der "Bevor ich sterbe" TAG wurde (soweit ich weiß) von isipisi5 auf YouTube ins Leben gerufen.Hier ist meine Liste:

-Heiraten (unbedingt)
-schwanger sein und mindestens 1 Kind kriegen (ich glaube, Mama sein bzw. Mama werden ist ein ganz tolles Gefühl.Bis das Kind einem dann die Nerven raubt)
-Ein Konzert von One Direction besuchen (ZAAAAYYYYYN *Fangirling off* )
-Weltreise (Städte, in die ich auf jedenfall mal will: PARIS, New York, LA, Sydney,Vancouver, Shanghai, Tokio, Rom und Mailand)
-Nochmal in einem Film mitspielen (Auch als Komparse oder so.Wieso nochmal?Als ich kleiner war, durfte ich mal bei "Tatort" durchs Bild laufen :D )


Im Laufe der Zeit wird auf jeden Fall noch ein paar Punkte dazu kommen.Mal sehen, ob ich dann updaten werde.

Was sind Eure to do's bevor Ihr sterbt?
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen