[SWATCHES] essence "Rebels" Lips and Cheeks Pot

Hallo Ihr Süßen!

Ich war gestern mit meiner Schwester in der Waterfront shoppen für meine Klassenfahrt.Da waren wir natürlich bei dm um Proben zu kaufen.Aber wie das natürlich so ist bei einem Make up Junkie, geht man zuerst zu der Schminke, wo ich dann einen fast unangetasteten essence "Rebels" Aufsteller entdeckt habe -ich war echt echt überrascht.
Ich habe natürlich den "Lip & Cheek Pot" mitgenommen, was eigentlich ein Creme-Rouge ist.




Preis: 2,45

In dem Pöttchen kommt es sehr Neon-Orange rüber.Wenn man es aufträgt, ist es doch nicht so neon.Die Pigmentierung ist gut genug, um auf den Wangen/Lippen sichtbar zu sein, die Farbe ist aufbaubar.Man muss aber doch echt aufpassen damit, denn es wird etwas fleckig, zum mindestens bei mir.Auf meinen Wangen kam es doch auch etwas pinker raus, genauso wie auf meinen Lippen.Dort verzieht sich das Zeug sehr in die Lippenfältchen.

Mein Fazit: ich bin eher mäßig begeistert von dem Ding.Ich habe mich auf ein strahlen orangenes Blush gefreut, für meine neue Liebe, das Color-Blocking.Schade, darauf wurde nicht so richtig was :S

Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. habe nicht nur positives über den "Blush" gehört
    und wenn es positiv war, dann nur in maßen :D

    AntwortenLöschen