[AWARD] Pink Wings Award

Halli Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen weiteren Blog-Award verliehen bekommen, wieder von der wundervollen Julia .Sie hat mir den Pink Wings Award verliehen, vielen  vielen lieben Dank an dieser Stelle :)


Regeln

1. Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat und verlinke sie.in Deinem Beitrag
2.Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
3. Verleihe den Award an Deine 3 Lieblingsblogs weiter und informiere die Blogger/Innen darüber.


Ich würde den Award sehr gerne zurück verleihen, denn Julias Blog ist echt toll, aber ist das erlaubt?
Ich verleihe ihn jetzt einfach mal an meine 3 anderen Lieblings-Blogs weiter :)

1. Melli und Selphie
2.  Larissa
3. Jenny

Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. Wie süß, an deine Lieblingsblogs und meiner ist dabei :D?
    Wie lieb von dir, danke schön :).
    Und den Tag hab ich nicht vergessen, fals du das denkst, ist ja nu auch schon etwas her :D.
    Werde ihn nächste Woche dann posten ;).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen