Sleek "Au Natural"

Hallo Leute!

Ich weiß, Euch wird die Palette schon zum Halse heraus hängen, aber auch ich muss natürlich meinen Senf dazu geben ;D
Es dreht sich um die Sleek "Au Natural" Palette.
Zuerst muss ich mich beschweren bei Kosmetik4less, wo ich die Palette bestellt habe.Ich musste nach Überweisung knapp 2 Wochen auf das Paket warten.
Aber es dreht sich um die Palette, sie kostet 7,95 bei Kosmetik4less.de


Als ich die Palette ausgepackt habe, habe ich erst einmal gestaunt.Das Design ist anders als es vorher war.
Hier der Vergleich, oben ist die überarbeitete Version, unten die alte:


Was meint Ihr, findet Ihr die neue oder die Alte schöner?Ich bevorzuge die Alte.Auch das gestanzte Muster in den Lidschatten wurde kleiner.Dadurch finde ich, dass die Pfännchen noch kleiner aussehen, als sie eigentlich sind.Geschrumpft sind sie aber nicht, es ist dieselbe Menge drin, wie in den alten Paletten.

Hier die Bilder vom "Inhalt":



Die Swatches:

obere Reihe, ohne Base

 Wie Ihr seht, seht Ihr fast nichts.Die oberste Reihe ist mit Ausnahme von "Toast" und "Taupe" fast gar nicht pigmentiert (Nougat sieht man etwas verblendet gar nicht mehr).Das ist sehr schade, da ich mich besonders auf "Nubuck" gefreut hatte.Da die Lidschatten allesamt matt sind, sieht man noch nicht einmal Schimmer auf dem Auge.
untere Reihe, ohne Base

Da sehen die Swatches der unteren Reihe deutlich besser aus.Die Lidschatten sind so gut pigmentiert, wie wir es gewohnt sind von Sleek.Ich finde vor allem "Moss" sehr schön.Es ist ein Oliv-Ton mit leichtem Gold-Schimmer.Ich kann ihn Euch bei Interesse gerne mit "Sumptuous Olive" von MAC vergleichen.


Meine Meinung: Naja, ich hatte mir doch eher etwas mehr erhofft.Aber nun gut, es soll ja schließlich eine "natürliche" Palette sein, und das sind die Lidschatten der oberen reihe allemal.Trotzdem werde ich sie natürlich verwenden, denn alle restlichen Töne sind wunderschön.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
Katharina ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen