[REVIEW] essence "Soul Sista" Kabuki

Hallo Leute!

Heute habe ich eine kleine Review für Euch!Und zwar habe ich vor 2 Wochen den essence Kabuki aus der aktuellen Soul Sista LE gekauft!
Zur (relativ witzigen) Vorgeschichte: Meine Schwester war ,kurz nachdem die LE in die Läden kam, im dm, wo sie einen Aufsteller mit mehreren Kabukis vorfand.Sie war sich allerdings nicht sicher, ob sie ihn mitnehmen solle und hat ihn ganz dreist hinter weiteren Aufstellern versteckt.Vor den besagten zwei Wochen war sie dann wieder im dm, wo dann der Aufsteller natürlich fast leer war.Dann fiel ihr aber der versteckte Kabuki ein, schaute in das Versteck und -ob Ihr es glaubt oder nicht- der Kabuki war noch da!
Meine Schwester hat dann zu Hause angerufen und hat mich gefragt, ob ich ihn haben möchte, dann würde sie ihn mir mitbringen und weil ich so ein kleines Hype-Opfer bin und noch keinen guten Kabuki besitze, habe ich Ja gesagt.So viel zu der Geschichte, wie ich an den Kabuki ran gekommen bin.



Der Kabuki ist von der Höhe und Breite ungefähr so groß wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Fläche zum Auftragen ist relativ groß, sodass man Puder gut verteilen kann.Außerdem ist die Auftrage-Fläche eher abgeflacht, nicht ganz so rund wie auf dem Bild.Obwohl der Kabuki sehr fest gebunden ist, ist er trotzdem sehr weich.
Puder kann man mit dem Kabuki sehr schön auftragen und gut in kreisenden Bewegungen auftragen.Dabei ist der Pinsel sehr angenehm auf der Haut und das Einarbeiten ist kein Problem mehr!
Beim Waschen hat er sich auch gut verhalten, er hat weder gehaart, noch geblutet noch sonst etwas.Beim Trocknen fiel er wieder zurück in seine normale Form.
Ich kann diesen Kabuki echt empfehlen!Falls Ihr ihn noch bekommt, nehmt ihn mit!Hat dann auch keine Scheu, die Verkäuferin zu fragen ob ihr den Tester bekommen könnt (in unserem Rossmann gab's von dem Pinsel wirklich einen Tester o.O ).Wenn Ihr den umbedingt haben wollt und ihn wirklich nirgendswo mehr bekommt, wäre mein letzter Weg zu Kleiderkreisel, da müsst Ihr dann aber in Kauf nehmen, dass der Pinsel dort satte 8 Euro kostet und somit über 100% Preisaufschlag hat (Versand kommt ja auch noch dazu).Da liegt Ihr schnell bei 9 Euro :S

Wie auch immer, ich wünsche Euch einen schönen Tag :)
Katharina ♥

Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/04/pink-wings-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Pinsel so toll, dass ich ihn gleich 2 Mal gekauft habe und ihr ihn jetzt bei mir gewinnen könnt. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt und erzählt mir, was ihr an euch selbst schön findet.

    www.dulathalulas.blogspot.com

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    ich les mal bei dir mit - vielleicht magst auch vorbeischauen... würd mich freuen! Und wenn ich 50 Leser hab, dann gibts bei mir auch diesen tollen Kabuki zu gewinnen ;)

    http://claire-tastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen