[TAG] Musik TAG

Hallo Leute!

Ich wurde vor langer langer Zeit gestern von meiner Schulfreundin Natalia mit dem Musik TAG getaggt, Dankeschön an dieser Stelle :)

Fangen wir direkt an:


Regeln:
1. Nimm deinen mp3-Player/ iPod/ Handy und beantworte folgende Fragen.
2. Tagge fünf andere Blogger, die diese Fragen auch beantworten sollen.
3. Sage ihnen bescheid, dass sie von dir getaggt wurden.
4. Am besten verlinkst du die Lieder (ist aber kein Muss!)


1. Das älteste Lied, das Du drauf hast?

Das älteste Lied vom Datum der Veröffentlichung oder das was ich als erstes drauf gespielt habe?Das Älteste von dem Veröffentlichungs-Datum her ist Jason Walker "Kiss me" ♥ und das älteste, auf meinen Ipod gezogene Lied...weiß ich nicht :S

2.Das aktuellste Lied?

Cody Simpson "So listen"   Duuuuubsteeeep :D

3. Ein total peinliches Lied

Ein "Lied" das ich auf meinem Ipod habe: Arielle die Meerjungfrau (Hörspiel :D ) Ich schlafe noch mit Hörspielen Falls ein richtiges Lied erwünscht ist: "I'll always remember you" Hannah Montana Ich bringe es nicht über mein Herz es zu löschen, zu viele Erinnerungen an meine frühere Lieblings-Disney-Channel-Serie :')

4. Momentanes Lieblingslied

Ich höre momentan sehr gerne "Kiss me" von Jason Walker (Link in Nr. 1) und "So listen" von Cody Simpson (Link in 2).

5.  Erstes und letztes Lied in deiner Playlist?

Da ich immer im Zufallsmodus höre, sind das erste und letzte Lied jetzt total raaandoooom :D 
1. "Not Fragile" Christina Grimmie
2. Hannah Montana "I'll always remember you" (Link in 3)

6. Ein Lied, das dich an einen besonderen Moment erinnert?

Fällt mir so keins ein :S

7. Stelle auf Shuffle und nenne die ersten 3 Lieder!

1. "Love the way you lie" Ariana Grande
2. "Lighters" Bruno Mars ft. Eminem
3. "Safe and Sound" Taylor Swift ft. the civil wars

Das war's :)

Ach ja, ich muss ja noch welche taggen!Ich tagge Euch alle!Ich will bei 65 Leuten auf den Blog gehen und diesen TAG vorfinden :D

Katharina ♥




Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, schönen Blog hast du da, verfolge dich nun mal.Mach weiter so. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen und wenn dir mein Blog gefällt ihn auch zu verfolgen! Liebe Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal auf deinen Tag reagiert und auch darüber getaggt :).


    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/2012/04/tag-musik-tag.html

    AntwortenLöschen