[TAG] 11 Fragen TAG

Hallöchen popöchen ;D

Gerade habe ich herausgefunden,dass ich von Julia getagged worden bin,an dieser Stelle:

Daaaaankeschööööööön ♥

Und wenn man schon getagged wird,sollte man den Tag auch mitmachen :D


Die Spielregeln


1. Verlinke den Blog der Person,die dich getagged hat
2.Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3.Tagge 11 weitere Leute
4. Gib den getaggten Leuten bescheid,dass sie getagged sind
5. Stelle neue 11 Fragen


Julia hat mich getagged.

1.Wer ist euer größtest Vorbild?

Ich habe ehrlich gesagt kein richtiges Vorbild.Es gibt natürlich Leute die ich bewunder für das was sie alles geschafft haben,aber es war nie so,dass ich gedacht habe "Boah,so will ich später auch mal sein!"

2.Was ist euer Lieblingskosmetikprodukt?


Lieblingskosmetikprodukt....mhm....Mein schwarzer Geleyeliner.

3.Was ist euer größter Traum?


Ich wünsche mir,dass ich ein gutes Abi kriege und danach auch eine gute Ausbildung.Eventuell gehe ich studieren,das weiß ich noch nicht,aber dafür habe ich noch Zeit.Ich wünsche mir einfach eine schöne,(finanziell-)gesicherte Zukunft.

4.Warum habt ihr mit dem bloggen angefangen?


Ich bin ein kleiner Make up Junkie und lese selber gerne Blogs.Eines Tages hatte ich einfach Lust mir selber einen Blog zu erstellen und -et voilà- hier ist er ;D

5.Was ist euch am wichtigsten?


Meine Familie und Freunde ♥

6.Was ist eure Lieblings make up Marke?


Wenn ich jetzt danach bewerte was ich am meisten habe?Dann ist es wohl Catrice.

7.Was guckt ihr so im TV?


Ich schau natüüüürlich Assi-TV am Nachmittag (wer kennt's nicht?Mitten im Leben,Verdachtsfälle und co.) und dann noch Desperate Housewives ♥,Scrubs,How I met your mother und seit neustem New Girl :D

8.Über welches YouTube Video müsst ihr am meisten lachen?


Es gibt verdammt viele Videos über die ich mich totlache,aber das Beste ist definitiv die Stalking Cat umbedingt anschauen!

9.Was nervt euch am meisten?


Mich nervt es tierisch,wenn meine Schwester immer in mein Zimmer kommt,sich an meinen Schreibtisch setzt und sich erstmal schminkt,weil sie mit mir "reden" will und dann am Ende nicht gehen möchte -.-

10.Was sind eure Hobbys?


Ich liebe es natürlich mich zu schminken,zu bloggen,Musik zu hören,Freunde zu treffen,Tennis u.v.m

11.Wenn ihr etwas in der Welt verändern könnten,was wäre das?


Ich glaube,das wären einige politische "Versprechen" bzw. deren Umsetzung.Beispiel: Alle sagen,dass man die Umwelt schützen muss,aber was machen sie?Testen Atom-bomben etc. Ich würde dafür Sorgen,dass diese Versprechen wie man die Umwelt schützen möchte wirklich umsetzt.



Jetzt muss ich auch 11 Leute taggen.
Ich tagge:

1. Beauty Paradise
2.Honii
3. beauty-village
4.den Fuchsbau ;D
5. Selphie und Melli
6. eulenmädchen
7. Krisi
8. Tascha
9. bina
10. Nadine
11.moustachemaedchen


Jetzt die Fragen:

1. Wie alt bist du?
2. Gibt es ein Make Up Produkt,das du gerne hättest aber es nicht kaufst,wenn ja,wieso?
3.Wissen Deine Freunde davon,dass Du bloggst?
4. Liest Du gerne?
5. Wer ist momentan dein Lieblingsinterpret?
6. Was war/ist dein libstes Schulfach?
7. Liebster Youtube-channel?
8. Liebster Blog?
9. Magst du es zu fotografieren?
10. Liebste TV-Sendung?
11. Was ist dein Lieblingsessen?


So,ich bin durch :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu :),
    Hier die Antworten zu deinen Fragen: http://beauty-und-more.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Alles Liebe,
    Honii

    AntwortenLöschen