[NEWS] Änderungen 2.0

Hey Leute!

Es gibt wieder ein paar Änderungen an meinem Blog-Layout!Ich habe mich mal wieder etwas ausgetobt und das kam dabei heraus.Ich wollte auf jedenfall eine Menüleiste,habe diese dann auch hinbekommen nachdem ich ein gutes Tutorial gefunden habe (Anti-Technick-und html-freak lässt grüßen) und 20 Blogposts neu labeln durfte,hatte ich endlich die Menüleiste -die aber linksbündig war (ist sie immer noch,fällt aber nicht auf) und diese sche** Menüleiste wollte sich um biegen und brechen nicht zentrieren lassen -.-' Also musste ein neuer Hindergrund her,bei dem das nicht auffällt.Der Hintergrund ist -falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet- on Blogger geklaut,ich hatte keinen Bock mehr einen eigenen Hintergrund zu designen.Evt. kommt das noch.
Dann wollte ich eigentlich noch einen neuen Mouse-Courser,aber Blogger wollte nicht bzw. ich habe das Tutorial nicht richtig kapiert o.O
Dann habe ich auch noch den Schnee entfernt,dieser musste leider für die Menü-leiste weichen.

Ach ja,dann wollte ich auch die Option dass ich (und auch Ihr) Kommentare direkt beantworten kann und diese auch als Antwort angezeigt werden.Das ging super easy,bei meinem Weg braucht ihr nichts an eurer html ändern -> weniger Arbeit.Wenn Ihr ein Tutorial dazu wollte,schreibt es in die Kommis!

Ich hoffe euch gefällt mein neues Lay-Out und es ist etwas übersichtlicher :D
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen