Advent.

Meine Lieben,

heute ist der 1. Advent Mr. Obvious  und auch ich melde mich.
Ich habe heute schön ausgeschlafen, ein wenig gebastelt und vor allem es mir in meinem Zimmer mit Spekulatius und Tee gemütlich gemacht ♥
Ich bin schon lange im Weihnachtsfieber und "dekoriere" mein Zimmer schon fleißig und will es langsam endlich fertig stellen.Seit den Sommerferien arbeite ich daran und komme nicht voran, so vieles fehlt noch angefangen vom Lampenschirm, Gardinen, mehr Regale... .Aber meine Lichterketten hängen und tauchen mein Zimmer in wunderschön warmes Licht.Ich hoffe, wir schaffen es in näherer Zukunft endlich zu ikea <-Ikea Kind

Back to the topic:


♥ xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Du wurdest heute bei meiner Adentskalender Blogvorstellung vorgestellt!!
    Hier ist der Link:
    http://www.estr-ella.blogspot.de/2012/12/christmas-cookies_8.html?m=1

    xoxo Estrella

    AntwortenLöschen