[DIY] Christmas Card #1

Meine Lieben,
ich liebe es zu basteln, vor allem Scrapbooks, und da jetzt Weihnachten ist, habe ich mich entschieden, für meine Lieben Karten selbst zu Basteln.Da habe ich bei idee. ein tolles Set gefunden von "Paper Poetry".Es beinhaltet 4 kleine Bögen bedrucktes Papier, ein Leporello und einige Motive und Papp-Schilder, die man als Verzierung aufkleben kann, für 4,99!
Das ist meine erste Kreation, wollt ihr auch die nächsten Karten sehen,
die ich gebastelt habe?


What you'll need:

-Paper Poetry Stack
- (Muster-)Schere(n)
-Lineal
-Kleber
-eventuell anders farbige Pappe,
in meinem Fall rot



1st Step:


Schneide das Papier in einen 20x10 cm langen Streifen und knicke ihn.
Rohling=fertig!

2nd Step:


Dann habe ich aus roter Pappe ein Tag ausgeschnitten (Maße 8 x 9,5 cm) und aufgeklebt.
Dann habe ich noch aus einem weiteren Papier aus den Set ein kleineres
"Quadrat" mit einer Muster-Schere ausgeschnitten (Maße 6 x 6 cm) und aufgeklebt.

3rd Step:


Klebe Deine Verzierungen auf!Ich habe den kleinen Hirsch, einen Papp-Stern und
einen "Happy Christmas" (sagt man nicht eigentlich "merry"?) Banner ausgedrückt,
etwas Graupappe darunter geklebt als Abstandshalter (dicker Karton funktioniert auch)
und den Banner etwas hervorstehen zu lassen.

Ach ja: Die Spitze des roten "Tags" habe ich nicht aufgeklebt, damit ich sie
noch lochen kann und die Karte an ein Geschenk als Anhänger binden kann :)

Seid ihr auch schon so im Weihnachtsfieber wie ich?Am liebsten würde ich in
meinem Zimmer selbst einen Baum aufstellen, aber mir fehlt der Platz und 
die lila Christbaum-Kugeln.Schade...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen