Ein Klick zur guten Note.

Hallo meine Lieben,

gerade habe ich meinen ersten Post auf meinem zweiten Blog "Lichtumwoben" erstellt, der das Thema "Facebook-Fahndung" umschreibt.Dieser Post und Blog generell, wird von meinem Medien-Lehrer benotet.Klicks, Kommentare etc. gehen in diese Note hinein, weshalb ich es unglaublich doll schätzen würde, wenn ihr mir einen Klick und eventuell auch einen Kommentar schenken würdet.
Wir sehen uns hier auf meinem Blog in Kürze mit einem neuen DIY wieder, wie gefällt euch das? :)

♥ xoxo ♥


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar ♥.

    In der Schule bin ich meistens ungeschminkt, außer wir haben zur 3 :D. Ich habe einfach keine Lust noch früher aufzustehen.


    Viel Spass noch mit deinem Blog , ich wünsche dir viele Leser ♥

    AntwortenLöschen