Strick für Mädchen.

Hallo meine Süßen,

nachdem ich die 2 Freistunden alleine in der Bäckerei überlebt hatte und endlich zu Hause nach der Schule ankam, fand ich die Speicherkarte wieder, auf der die Bilder dieses Blushes noch schlummerten.
Ihr kennt es wahrscheinlich schon zu genüge, aber ich drücke meinen Post gerne nochmal hinterher :)
Es ist das Blush "Knits for Chicks" aus der noch aktuellen essence "Home sweet home" LE. Ihren Blush-Freund habe ich euch bereit*hier* vorgestellt.

Le Bilder:



unten: rosa, Mitte: Beere, oben: gemischt

Ich fand es schon beim Swatch sehr schwer beide Farben gleichmäßig und ohne Flecken aufzunehmen.Dies gestaltet sich (beim Swatch) etwas schwer, da der dunkle Streifen (sehr viel) dunkler ist.Wie es sich auf den Wangen mit einem Pinsel gestaltet, habe ich noch nicht getestet.Die Textur ist recht weich und die Pigmentierung ausreichend.Seid ihr an einer Review interessiert?

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen