[Make up] Emerald Storm

Meine Lieben,

die erste "Klausur-Welle" habe ich größten Teils hinter mir und alle bisher zurück bekommen Klausuren mit nur 7 (bzw in English 9) Punkten abgeschlossen (ca. 3- bzw. 3+ -.-' ).Mal hoffen, dass Geschichte,Erdkunde und darstellendes Spiel besser ausgefallen sind (habe ich noch nicht zurück).
Langsam komme ich Vor-weihnachtliche Stimmung, hier in Bremen komme ich mir langsam vor wie zu Beginn des Winters.Morgens stock duster und kalt wie sau (In der Schule nicht wärmer, wenn man direkt parallel von zwei Mädchen sitzt, die permanent das Fenster sperrangelweit öffnen, da es ja "so warm" ist.)
Um für mich den Herbst abzuschließen und langsam aber sicher wieder meine Blushes herausholen zu können (Glaube es oder nicht, in den letzten 3 Tagen habe ich wieder Rouge getragen!), habe ich noch ein Mal ein recht herbstliches Make up geschminkt.Verwendet habe ich ausschließlich die "Storm" Palette von Sleek.


Produkte:

P2 Lidschattenbase
Sleek "Storm" Palette
P2 perfect Look Eyeliner (schwarz)
L'Orèal volume million Lashes



So geht's:
1. Lidschattenbase auftragen
2.Lidfalte mit den 2 matten Braun-Tönen definieren
3.Das Dunkelgrün nass auf das bewegliche Lid applizieren
4. schimmerndes braun (u. links) im äußeren Winkel in
das Grün blenden.
5.Den unteren Wimpernkranz mit Grün und braun definieren
6. Goldener Lidschatten im Innenwinkel auftragen
7.Eyeliner auf die Wasserlinien auftragen
8. Mascara auftragen



Wie gefällt euch das Make up?Habt ihr mit dem Herbst auch schon weitgehend abgeschlossen?
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen