[HAUL] P2, Catrice, Deichmann

Hallo Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder, die Ich-Habe-Keine-Lust-Zum-Bloggen-Krankheit hatte mich erwischt, dazu war ich 3 Tage in Cuxhafen auf Studienfahrt mit meinem neuen Jahrgang (war echt cool, vor allem die abendlichen "wir-sitzen-alle-auf-dem-Flur-und-reden-über-alles-mögliche" Parts :)

Auf jeden Fall war ich davor und danach bei DM und Deichmann und habe ein wenig geshopped, ich brauche nämlich neue Schuhe :)
v.l.n.r: essence color³ Nagellack "boys are back in town"
P2 "mattify your lips" (Meinung am Ende des Posts)
Catrice "My red card"
Blistex

Catrice "my red card" (oben mit P2 mattiert)

ebelin angeschrägter Lidschattenpinsel (Meinung am
Ende des Blogpost)


Catrice "Prime and Fine" Highlighter
P2 minimize your pores
P2 Eyeshadow Base

P2 Minimize your pores

Lidschattenbase (zum Glück matt!)



Highlighter geswatcht, maßlos übertrieben, damit
meine Kamera den schön gold-peachigen Schimmer
einfangen konnte.


Schuhe von Deichmann, 30 Euro.
Gefüttert bis zur Schuhspitze, 8 cm hoch 
(1,5 cm hoher Plateau, sau bequem)
Allerdings löst sich schon die Innensohle,
was meiner Meinung nach, ein absolutes
No-Go ist.


Hausschuhe von Deichmann, 8,95

P2 Mattify your lips

An sich eine sehr coole Idee, aber schlechte Umsetzung.Das Gefühl auf den Lippen ist schrecklich, der Alkohol darin trocknet die Lippen sofort aus, die Lippen ziehen sich zusammen, es ist überhaupt nicht angenehm zu tragen.Dann fängst Du an zu reden und der "Gloss" pellt sich langsam ab, sodass Du weiß-milchige Fetzen auf den Lippen hast (waren vorher gepeelt, schön gepflegt und ganz glatt!).Dazu stinkt es wie Wandfarbe.Ich greife da lieber zum meinem Puder und puder meine Lippen ab.Funktioniert viel besser!

ebelin Lidschattenpinsel

Ein sehr interessanter Pinsel, so eine Form habe ich noch nicht gesehen.Ich finde ihn sehr schön und benutze ihn sehr gerne.Allerdings nicht als Lidschattenpinsel sondern als Concealer Pinsel.Die Fläche ich schön groß, passt perfekt unter die Augen, dazu hat er genügent Widerstand, um den Concealer schön einzuarbeiten.Er lässt sich leicht reinigen, ohne zu haaren oder zu bluten.Absolute Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Wie ärgerlich mit der Schuhsohle, finde die Schuhe nämlich ganz hübsch!
    Und der rote Lippenstift ist schön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen