[AMU] smokey plum

Hallo Leute!

In den letzten Tagen war es etwas ruhig auf meinem Blog.Bei mir hat nämlich die Schule wieder angefangen.Ich gehe jetzt in die E-Phase der Oberstufe und musste demnach die Schule wechseln, sich einfinden, Leute kennen lernen bla bla bla.Da musste mein Blog ein wenig leiden

Ne, mal ehrlich: ich hatte Zeit, ich war einfach nur viel zu faul :D

Jetzt geht es aber wieder los.Fangen wir an mit einem AMU.Verwendet habe ich die Sleek "au naturel" Palette.



Eigentlich ist das Make up noch etwas dunkler, meine Kamera kann nur die hellen Farben, die ausgeblendet wurden sind, schwer darstellen :S Stellt euch "Regal" einfach nur etwas nach oben ausgeblendet vor ^^

Produkte:

-Sleek "Au naturel" "Regal" (auf dem Lid leicht verblendet, in der Lidfalte intensiv aufgetragen, nach oben verblendet)
-Sleek "Noire" (leicht im "V", mit "Regal" verblendet)
-Catrice "Help I am stranded" ( im Innenwinkel)
-P2 perfect look Kajal in schwarz (Wasserlinie, Tight-line)
-L'Orèal Volume Million Lashes

Am unteren Wimpernkranz wieder Regal und Noire :)


Kommentare:

  1. Schöne Augen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Toller Blog! :D Hab dich direkt abonniert :)
    Und dann hätt ich noch ne Frage :) An der Wasserlinie verwischt mein Kajal immer schon nach wenigen Minuten und ist sowieso nicht sehr kräftig. Hast du da nen Tipp zum Auftragen?
    Danke, LG Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir hier gefällt :)

      Du kannst ausprobieren, matten schwarzen Lidschatten auf den Kajal zu pudern.Das hat den selben Effekt wie das Gesichtspuder auf die Foundation, das Öl wird aufgesaugt und es kann weniger verschmieren.Falls das nicht hilft, solltest du den Kajal auftragen und mehrere Sekunden nicht blinzeln, dann kann der Kajal antrocknen.Sonst solltest du vielleicht Gel Eyeliner ausprobieren, der hält bekanntlich länger, vielleicht dort auch die Lidschatten-Methode anwenden.

      Ich finde den Gel Eyeliner von Maybelline und den p2 perfect look Kajal ganz toll!

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
    2. dankeschön, ich probiers mal aus :)

      Löschen