[Schminksammlung] Meine Blushes und Highlighter

Hallo Leute!

Ich habe mir vorgenommen, nach und nach meine Schminksammlung vorzustellen (soweit es interessiert?).Ich fange an mit meinem Blushes.Ich besitze 10 an der Zahl.Ich bin nicht (mehr) so die Blush-Käuferin.Momentan trage ich auch nicht mehr so viel Blush, da trage ich lieber einfach nur Highlighter :)
Fangen wir an mit einer Übersicht:

v.l.n.r:

essence Rebels Lip and Cheek Pot
essence "Miami roller girl" Blush
MNY "501"
P2 Feel good mineral Blush "Sweet rose"
essence "Marble Mania" Blush (LE)
MNY 186A
Alverde Flamingo
essence "Legends of the sky" LE
Manhattan Mousse Rouge "apricot"
MNY "301"

vlnr:

essence Rebels Lips and Cheeks Pot
essence Miami Roller Girl
essence Legends of the sky

v.u.n.o:

MNY 501
Alverde "Flamingo"
essence "Marble Mania"
Manhattan Mousse Rouge
P2 "Sweet Rose"
MNY 301
MNY 186A


Und nun zu meinen Highlighter-Baby's:


v.l.n.r:

MAC "Lightscapade"
essence "Black & White" LE (Lip Pencil)
MAC Flower Fantasy (Vera LE)
essence CrystallICEd Liquid Highlighter

Zu meinen MAC Highlightern habe ich ja schon zwei Posts online gestellt, klickt dafür einfach auf das Label "MAC" und scrollt ein wenig.
Was haltet ihr von Blush?Stellt doch mal eure Blushes vor, den Post könnt ihr gerne in einem Kommentar unter diesem Post verlinken, ich schaue mir eure Blush-Sammlungen liebend gerne an :)


Kommentare:

  1. wundervolle sammlung! ich habe auch schonmal über meine ganzen blushes einen beitrag verfasst:)

    http://coral-cream-cup.blogspot.de/2012/08/addicted-to-blush.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ein paar echt schöne Blushes bei, beispielsweise die Louma-Blushes.Mal sehen ob ich da auch mal bestelle :)

      Löschen
  2. Ein paar seehr schöne Schätzchen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz neidisch auf Lightscapade ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Blushs eine schöner als der andere...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen