[TAG] Themen-TAG -Rouge

Hey Leute!

Ich wurde von der lieben Julia getagged mit dem Themen TAG.Sie hatte sich das Thema "Rouge" ausgesucht.

Regeln:

-Verlinke die Person, die dich getagged hat
-Schreibe acht Dinge,passend zum Thema, auf
-Tagge weitere Leute
-Wähle ein neues Thema

Meine 8 Fakten über Blushes:


  1. Ich trage meine Blushes mit dem essence Rougepinsel auf, der aus dem Sortiment genommen wurde (rosa-weiß)
  2. Ich besitze 12 Blushes
  3. Orange Blushes sehen bei mir immer rosa aus o.O
  4. Mein liebstes Blush ist das "Flamingo" von Alverde
  5. Mein teuerstes Blush ist von MAC ("Harmony")
  6. In letzter Zeit trage ich kaum Blush
  7. Mein neustes Rouge ist das von essence aus der "Miami Roller Girl LE"
  8. Bronzer als Blush steht mir nicht
Das waren meine 8 Fakten.Ich werde jetzt keinen bestimmten taggen, ich tagge euch alle! :)
Wenn ihr mitmacht, lasst mir doch bitte einen Link zu eurem Post da :)

Mein Thema: Cremeprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen