[Vergleich] "the nuder the better" vs. "Be natural!"

Hallo Leute

Heute habe ich einen schnellen Vergleich für euch!Ich zeige euch hier zwei Lippenstifte von Catrice, "The nuder the better", der bei der letzten Sortimentsumstellung dazu kam und "Be natural", der schon länger im Sortiment ist.

links: the nuder the better, rechts: Be natural!

rechts: Be natural

Wie ihr seht, ähneln sie sich nur etwas."The nuder the better" ist bräunlicher, mit etwas aprikot/peach und rosa drin.Be Natural! ist sehr rosa.Da ich einen sehr gelbstichigen, ja beinahe oliven Teint habe, sehen beide Lippenstifte gleich besch...eiden an mir aus.Sie stehen mir wirklich gar nicht.Null.Nada.Niet.Leute, mit einem eher rosa stichigen Teint, werden diese Lippenstifte bestimmt phantastisch stehen.Solange such ich dann noch nach einem bräunlichen Nude, wie der "gentle beige" von Catrice (wurde aus dem Sortiment genommen vor langer langer Zeit *heul*).Kennt ihr ein schönes, bräunliches Nude?

3 Kommentare:

  1. Oh, ich kenne das nur zu gut.
    Ich hab genauso wie du einen sehr gelbstichigen unterton, ich kann wirklich NIE nude-lippenstifte tragen :'(

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir schonmal "Nude Delight" von Rimmel angeschaut? Ich finde, der ist recht bräunlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen, danke für den lieben Tipp! Liebe Grüße

      Löschen