[SWATCH] MAC Lightscapade

Hallo Leute!

Heute reiche ich endlich den Swatch von MSF "Lightscapade" aus der MAC "Reel Sexy" LE nach.Lightscapade war ein Repromote.


Lightscapade ist ein ,wie ich finde, sehr starker Highlighter, der überhaupt nicht glitzert, sondern schön schimmert.Das ist ja immer ein Problem (meiner Meinung nach) mit den MSF's von MAC -sie glitzern immer so grob.Mir gefällt das üüüüberhaaaauuupt nicht.
Dieses MSF ist sehr kühl, also nicht unbedingt was für warme Hauttypen.Ich bin glücklicherweise recht neutral :D Ich würde die Farbe als kühlen Champagner beschreiben, also ein silbrig-goldenen Schimmer.

Wie findet ihr Lightscapade?

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt! http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/07/themen-tag-lippenstift.html

    AntwortenLöschen