[Mottowoche] Abiball

Hallo Leute!

Ich habe es endlich hinter mir.Ich habe die 9. Klasse des Gymnasium hinter mir und blicke nun in Vorfreude der Oberstufe an meiner Traumschule entgegen.Seit Freitag bin ich nun endgültig raus aus meiner alten Schule und 1 Woche früher als andere Schulen in Bremen, in den Ferien.Geendet hat das natürlich alles in einem Abschlussball Was bei meiner Schule eher eine Dankes-Feier an alle möglichen Leute ist .
Anlässlich meines Abschlussballs kam die Mottowoche "Abiball" ganz recht, der Abiball ist zwar nicht das Gleiche, aber doch schon ähnlich.Ich möchte euch gerne zeigen, wie ich aussah :)

Die Bilder meines Kleides sind heute, 2 Tage später entstanden.Die Make up Bilder habe ich kurz vor Mitternacht am Freitag gemacht.Ich hatte es da schon einige Stunden drauf.





Make up:

-Catrice Infinite Matt
-Mac Studio Finish Concealer "NC 20" (Rötungen) "NW 15" unter den Augen
-Manhattan 2 in 1 Perfect Teint (zum setten)
-MAC Blush "Harmony" (Kontur)

-Urban Decay Primer Potion
-Urban Decay "Virgin" (bewegliches Lid)
-Urban Decay "Naked" (Lidfalte)
-Urban Decay "Buck" (äußeres Drittel der Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
-Maybelline Gel Eyeliner (schwarz)
-Volume Million Lashes von L'Orèal

-Manhattan "450" (Lippenstift,rot)

Outfit

-Kleid von Nelly.de (von "Te amo"???)
-Blazer von H&M (nicht mehr erhältlich)
-Schuhe (nicht abgebildet) von Life Fashion (schlichte, schwarze Keilabsätze, Schuhe matt, 8 cm hoch)

Wie gefällt euch mein Outfit und Make up,was ich getragen habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen