[SWATCH] essence "Dates on Skates"

Hey Leute!

Ich melde mich wieder zurück mit einem Swatch des Blushes "Dates on Skates" aus der essence "Miami Roller Girl" LE.
Ich habe den Aufsteller vor einigen Tagen gesehen, nur war der Blush schon ausverkauft.Dann war ich heute zufällig kurz bei Rossmann wegen meiner Coloration (muss unbedingt nachfärben!) und habe dort den Aufsteller fast unangetastet vorgefunden.Natürlich musste der Blush mit!



Beachte nicht die rosa farbigen und den braunen Swatch, das 
sind die Pop Sticks von Maybelline und ein Eyeliner gewesen.


Beschreibung:

Der Blush verläuft von orange ins pinke.Er besitzt einen sehr unscheinbaren Schimmer, der auf den Wangen aber nicht sichtbar sein wird.Er kommt auf den Wangen eher matt raus.
Die Farbe ist (einmal von links nach rechts durchs Pöttchen) relativ orange-lastig, das kann man aber variieren indem man beispielsweise mehr von dem Pink aufnimmt.
Die Pigmentierung ist okay, auf dem Bild habe ich zwei Schichten übereinander geswatcht, damit die Farbe echter rauskommt auf den Bildern.Es ist eigentlich fast unmöglich sich zu "overblushen" Es sei denn Du swirlst und swirlst und swirlst in dem Blush ohne abzuklopfen

Ich finde den Blush sehr schön, wie findet Ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen