[NEWS] Wieder in Farbe

Hallo Leute!

Lange hat's gedauert, bis mir mein grau-schwarz-weißes Blog-Design nicht mehr so richtig gefiel.Viele hatten mir ja vorher schon mitgeteilt, dass mein Design zu "langweilig" wäre.Nun okay.Damals sah ich aber kein Grund das Layout zu ändern :D
Nachdem dann aber die liebe Goldiegrace ihr Blog-Design wieder geändert hat, noch mehr quietsch-bunt als er vorher schon war, wollte ich auch eine Veränderung -in Form von Farbe!
Heute habe ich mich also hingesetzt und ein wenig am Blog getüftelt.Als erstes habe ich den Fame-O-Meter abgeschalten und ihn durch die "Suchen"-Funktion ersetzt.Dann habe ich den Rahmen von den Bildern entfernt.Eigentlich wollte ich noch die Bilder abrunden, das hat aber nicht funktioniert.Falsche Stelle in der HTML gelöscht/ersetzt?Mhm...
Danach wollte ich die Menü-Leiste abrunden, also in runde Kästchen jedes "Label", auch das hat nicht funktioniert, genauso wenig wie das Entfernen des Kastens "Berichte mit dem Label xxx werden angezeigt" wenn ihr ein Label anklickt.Da werde ich mich ein anderes Mal nochmal dran versuchen.

Auf jedenfall:

Mein Blog ist jetzt PINK!

Wie gefällt es euch?

1 Kommentar: