[Swatch] Maybelline "coral rose"

Hallo Leute!

Heute habe ich einen Swatch für euch.Vor 2 Tagen habe ich den Nagellack "coral rose" von Maybelline lackiert.Eigentlich eine sehr schöne Farbe.Ein etwas rosa stichiges Koralle mit viel goldenem Schimmer.Nun wurde lackiert.1 Schicht.2 Schichten.3 Schichten.Der Lack ist sehr sheer.Dazu kommt, dass er wirklich langsam trocknet!Nach über 2 Stunden des Wartens, hat sich der Lack immer noch verschieben können!Alleine wegen der Wartezeit, werde ich den Lack nicht wieder lackieren.

Ach ja: Als Top coat habe ich den essence Top Coat "night in Vegas" lackiert.



Kommentare:

  1. wundervoller Lack! echt tolle Farbe *_*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt genial, leider lässt die Qualität echt zu wünschen übrig.Auf meinen Nägeln sieht der leider echt schrecklich aus :S

      Löschen