[HAUL] Catrice on Sale + P2

Hallo Leute!

Uff, das Wetter hier in Bremen macht mir echt zu schaffen.Erst die ganze Zeit nass-kalt und jetzt auf einmal sonnig und warm seeeeeeehr warm.Das kann mein Körper echt nicht ab :S Ich sitze hier also mit Kopfschmerzen, nachdem ich heute mit meiner Schwester in der Waterfront war.Eigentlich wollte ich ja Kleidung shoppen, leider hatte Primark nicht das, was mir gefiel und für die anderen Läden hatten wir dann keine Zeit mehr.Aber für dm.Da gehen jetzt ja einige Catrice Produkte raus.Da habe ich zwei von mitgenommen + einen Lippenstift von P2.Seht selbst:




Catrice "Heidi Plum"



P2 "Red Square"



Catrice "Grey's Philosophy"

Mit "Heidi Plum" habe ich bereits ein AMU geschminkt, wird die Tage online kommen.Gerade arbeite ich an meinem Beitrag für die Mottowoche von Melli und Selphie.Wird auch bald online gehen.

Was macht ihr denn so?Ist bei euch das Wetter auch so warm?


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Catrice Lidschatten *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen