[Vergleich] Manhattan vs. Basic -LIP CREAMS

Hallo Leute!

Heute habe ich wieder einen Vergleich.Manhattan vs. Basic -Kampf der Lip Creams!
Vor langer langer Zeit (irgendwann Anfang des Jahres) habe ich mir von Basic eine Lip Cream gekauft.Vor kurzer Zeit kam eine Lip Cream von Manhattan dazu.Jetzt wird verglichen.


Es ist kein Farbvergleich, eher ein Konsistenzen/Qualität-Vergleich.Links sehr ihr die Manhattan Lip Cream, rechts die von Basic.Manhattans Lip Cream fasst 6,5ml bei einem Preis von knapp 3,95.Die "vanilla matt Lip Cream" von Basic kostet knapp 2 Euro und fasst ca. 8 ml.

Der Geruch ist ähnlich, vanillig und süß, nur riecht die Basic Lip Cream bei mir schon so, als wenn sie gekippt wäre :S


Beide Lip Creams haben einen ähnlichen Applikator, wobei der von Basic etwas kleiner ist.Der Applikator hat sehr viel Produkt dran, sodass man den "Gloss" sehr schlecht gleichmäßig auf die Lippen auftragen kann.Das ist bei dem Manhattan "Gloss" ganz anders.Der Auftrag ist viel leichter und gleichmäßiger.
        Dazu hält die Manhattan Lip Cream besser auf den Lippen.Ich empfinde die Basic Lip Cream als sehr fettig, weshalb sie leicht verschmiert, auch wenn sie matt ist.Dazu verzieht sich das Produkt von Basic sehr schnell und viel in die Lippenfältchen.Das tut die Manhattan Lip Cream nicht.

Zum Schluss noch der Swatch (links Manhattan "54l" rechts Basic "4")


Leg 2 Euro drauf und kauf dir eine Lip Cream von Manhattan.Mir gefällt sie vom Auftrag, von Tragegefühl, von Aussehen (auf den Lippen) und der Haltbarkeit am Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen