[Tipp] Primark Duftkerze "Blueberry Muffin"

Meine Lieben,

heute habe ich einen kurzen Tipp für Euch, die Primark Duftkerze "Blueberry Muffin".Ich habe sie gestern im Primark Bremen gekauft und lieeebe sie!


Zuerst macht die richtig was her, finde ich.Die Kerze kommt in einem großen Porzellan-Pott mit Deckel.Die Kerze an sich ist pink und die Kerze kostet 4 Euro.Aber das beste kommt noch, haltet Euch fest, die Kerze riecht nach ZUCKERWATTE und ein wenig Spekulatius.Der Duft breitet sich dezent im Raum aus, nichts wie Yankee Candle, das man im gesamten Haus riecht, das ist auch gut so, denn sonst würde mich meine Mama töten :D
Der Duft ist eigentlich eher was für Weihnachten/später Herbst, aber der Duft ist so toll, dass ich sie auch im Frühling/Sommer anzünde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen