[Dupe] MAC "Sumptuous Olive"

Hallo Leute,

heute gibt es einen kurzen Dupe-Vergleich zu meinem MAC "Sumptuous Olive".
Vor einiger Zeit schon habe ich den MAC Lidschatten mit dem essence "Olive Garden" verglichen.Leider habe ich das nicht gepostet, wie ich eben feststellen musste.Das wird natürlich sofort nachgeholt ;)

Hier sind sofort die Bilder:

ohne Blitz

mit Blitz

Ich muss sagen, dass sich beide Lidschatten im Pfännchen unglaublich ähnlich, das ändert sich aber, sobald man die beiden Lidschatten swatcht.

ohne Blitz

mit Blitz

Ihr seht, die Ähnlichkeit ist schier verflogen.Der MAC Lidschatten ist viel goldlastiger und hat auch einen viel stärkeren, goldenen Schimmer.Den besitzt der essence Lidschatten kaum.Der MAC Lidschatten geht auch vom Unterton her mehr ins goldene, man könnte es fast als Gold mit oliven Farbstich bezeichnen, während der essence Lidschatten eher oliv-grün mit leichtem Goldschimmer ist.Leider kein Dupe, wobei ich ganz froh darüber bin, denn ich hätte mich schwarz geärgert, wenn es ein 1:1 Dupe gewesen wäre -den essence Lidschatten hatte ich nämlich vorher schon :D

Katharina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen