[SWATCH] Meine MAC Familie wächst...

Hallo Ihr Süßen!

Heute habe ich einen Swatch für Euch.Und zwar hatte ich am 02.05 Geburtstag und von meiner wundervollen Schwester das MAC Blush "Harmony" geschenkt bekommen (DANKE DANKE DANKE DANKE an dieser Stelle).Es ist ein wunderschöner Braun-Ton, relativ kühl, aber nicht zu kühl.Perfekt zum Konturieren -dafür ist es ja so gehyped :D

Schnell die Bilder, bevor ich das Muster zerstümmelt habe, mit meinem Pinsel :D



Le Swatch:

So sieht's dann aus :D
Von der Farbe bin ich begeistert, von der Qualität nicht so dolle.Man kann das Blush zwar schön blenden und die Intensität echt schön aufbauen bzw. auch sehr dezent halten, schöne Kontur quasi garantiert, aber das Blush krümelt doch sehr stark.Ich bin einmal reingedippt mit meinem Pinsel ohne Kreisen, ohne irgendwas und das komplette Pfännchen war bedeckt mit Krümeln, super.Das wurde in nicht einem der "MAC Harmony ist so toll, bestes Kontur-Puder ever"-Video erwähnt.Außerdem hält es auch nicht so wahnsinnig gut.Gestern und heute Mittag nach der Schule, war nichts mehr zu sehen.Sowas erwarte ich aber von einem 23 Euro teurem Produkt.
Nachkaufen würde ich es mir aber trotzdem, einfach weil die Farbe ideal ist.

Was meint Ihr?Wärt Ihr bereit 23 Euro für einen Blush auszugeben?

Ach ja, wollt Ihr meine restlichen Geburtstags (evt. auch Konfirmationsgeschenke) sehen? -> Kommentare :)
Katharina ♥

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt! http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/05/tricky-tag-zum-thema-sommer.html

    AntwortenLöschen
  2. wann lost du denn die Gewinner der Verlosung aus? :(

    AntwortenLöschen