Auflösung: Und die Gewinner sind...

Hey Leute!

Vor 8 Tagen war dann Schluss.Um kurz vor 12 ist meine Verlosung geschlossen worden.Seitdem warten ja einige sehnsüchtig auf die Auflösung.Die sollt Ihr nun bekommen :)
Es haben insgesamt knapp 15 Leute mitgemacht -riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle :)

Ich habe gerade eben per Fruitmachine ausgelost, hier ist die Gewinnerin des 1. Paketes:

Julia (MyBeautywonderland)


Herzlichen Glückwunsch!!! :)


Die Gewinnerin des zweiten Paketes:

Michi


Auch an Dich herzliche Glückwünsche!!! :)




Bitte schickt mir an katharina.princessfromparis@hotmail.de Eure Adresse und (falls Ihr noch keine 18 sein solltet) die Einverständniserklärung Eurer Eltern.Wenn bis zum 20.05.12 keine E-Mail angekommen ist, muss ich nochmal auslosen für das entsprechende Paket.Bitte beachtet, dass die Pakete erst am 18.05.12 abgeschickt werden können, da ich am Freitag auf Abschlussfahrt in Spanien bin und erst am 17. wieder da bin.

Für alle anderen: Seid nicht traurig, dass Ihr nicht gewonnen habt, sobald dieser Blog die 100 voll hat, kommt eine neue Verlosung :)

Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. Wuha, kommt man von der Klassenfahrt wieder und sieht das. Ich freu mich richtig. :)
    Mail ist raus und viel Spaß in Spanien :)
    LG Michi :)

    AntwortenLöschen