[HAUL] In Plissee und Spitze...

Achtung: Vorgebloggt :)

Hallo Leute!

Heute habe ich einen kurzen Haul für euch!Ich war am Montag mit Mamas Tante und einem Freud von ihr bei Zero in Habenhausen, wo ich mir zwei Sachen gekauft habe nur zwei aus dem Grund, dass ich Zero ganz schön teuer finde 

Fangen wir direkt an.
Seit langer Zeit will ich unbedingt einen Plissee-Rock haben und bei Zero habe ich endlich einen gefunden.


Wenn man den Rock ganz normal trägt (auf den Hüften) geht er mir bis über die Knie.Das steht mir nicht so gut, also trage ich ihn in der Taille.Dazu werde ich ein creme-farbenes Tank Top tragen, in den Rock gesteckt, und darüber eine sheere, creme-farbene Bluse.
Ach ja, der Rock war reduziert auf 20 Euro o.O Jetzt seht Ihr was ich mein mit Zero ist teuer

Dann habe ich mir noch ein Tuch gekauft.Das hat 5 Euro gekostet und hat an der einen Seite so Tüll-Stoff mit Blumen drauf gestickt.Die Farbe auf dem 1. Bild kommt der in Echt sehr nahe.



(andere Seite des Tuches, Parallel zum Tüll)

Wie findet Ihr den Rock und das Tuch?
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen