[Make Up] Double winged

Achtung: Vorgebloggt :)


Hallo Leute,

vor einiger Zeit (wirklich lange lange her) habe ich dieses Make up geschminkt -und es auf meiner Handy-Speicherkarte versauern lassen.Jetzt habe ich mir endlich mal  ein Herz gefasst, es auf meinen PC gezogen und verbloggt :)



Falls es jemanden interessiert: Nein,ich habe nicht mit dem Lidschatten "gekleckert" unter der Augenbraue.Dort habe ich in den letzten Herbstferien ,von einer Freundin von mir, einen Tennisball ,mit nicht ganz zu verachtender Wucht, in'ne Fresse gespielt bekommen.Aua...

Wie findet Ihr's?

Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. sieht echt toll aus :)
    auch dein Blog gefällt mir ;)
    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen