[Verlosung] 60 Leser Verlosung!!!

Hallo Leute!

Anlässlich meiner 60 Leser, habe ich eine kleine Verlosung geplant.
  Danke an alle meine Leser,die regelmäßig kommentieren :)


Nicht viel schnacken,Preise wollen gesehen werden :D

Set 1:

 alles

Handcreme-Probe von LCN

essence Lidschatten "Wild at heart"

essence Nagellack "Ice eyes baby" -crystalliced LE

essence Stay with me Lipgloss "Trendsetter"

essence Nagellack "in style"

Wimpern "Colourbration" -Crazy Good times LE


Set 2:

alles

Michalsky Duschgel-Probe for woman

essence Liquid eyeshadow "Ice age reloaded" -crystalliced LE

essence Liquid eyeshadow "it's a snow woman's world" crystalliced LE

essence Nagellack "rich & pretty"

essence Lidschatten "Mytery Lemon"

essence Wimpern "Paradelade" crazy good times LE



Regeln:

-Ihr müsst Leser sein,denn dieses Gewinnspiel ist für meine Leser
-Falls Ihr noch keine 18 seid,brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung
der Eltern
-Verschickt wird nur nach Deutschland
-Das Gewinnspiel endet am 30.04.2012  um 23:59 Uhr

Lose:

Ihr könnt mehrere Lose erhalten,und zwar so:

-schreibe einen Kommentar,was Dir an meinem Blog gefällt
und was ich ändern könnte (1 Los)
-schreibe einen Post über das Gewinnspiel (Gewinnspiele-Blogs sind 
ausgeschlossen,Bilder dürfen gerne verwendet werden,schreibt den Link 
Deines Beitrags in Dein Kommentar,2 Lose)

*Alle Produkte sind von mir selbst gekauft

Ich hoffe,es machen ein Paar Leute mit,
Liebe Grüße,
Katharina ♥

21 Kommentare:

  1. Hallo,

    Was mir bei dir gefällt ist, das deine Fotos immer besser werden. Wünschen würde ich mir ein paar mehr Buchrezensionen und etwas längere Artikel.

    LG Funkelfaden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In nächster Zeit werden ein paar Buchrezensionen kommen.Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit zum lesen.

      Löschen
  2. Moin,
    ich habe dich gerade bei Dshini entdeckt.
    Da ich Gewinnspiele liebe und mir dein Blog bis jetzt ganz gut gefällt würd ich gern mit in den Lostopf hüpfen.

    Mir gefällt übrigens der Acta-Post! Richtig so, da müssen wir drauf aufmerksam machen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich finde es toll das du Abwechslung in deinen Blog bringst! Bücher, Make-up, dass ist toll! Und dein ACTA eintrag finde ich auch absolut toll! Weiter so! Sehr schönes Gewinnspiel! :-)

    AntwortenLöschen
  4. An deinem Blog gefällt mir alles. Außer dem Bloghintergrund. Das weiß ist mir ein wenig zu langweilig. Ansonsten ist alles perfekt <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde diesen wirklich toll und bin gleich mal Fan geworden <3
    Was du vllt. noch verbessern könntest währe die Größe deiner Bilder, sonst ist mir nichts negatives aufgefallen ;)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Banner total gut! Sonst übersichtlich und nicht so zu gedonnert.:-)

    Liebe Grüße
    Annika http://deluexeful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich will ehrlich sein, bin erst gerade eben auf deinen Blog gestoßen. Aber mir gefällt dein Design total gut. Der erste Eindruck macht was her.

    Habe gleich von deinem Gewinnspiel auf meinem Blog erzählt, schau vorbei

    http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-entdeckt.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist total tool, den Header mag ich auf jeden fall, was mir nicht so gefällt, ist der weiße Hintergrund, aber jeder mag es anders :).

    Verlinke dich auf der rechten Sidebar, gerade will mein PC noch nicht so recht,werde es im Laufe des Tages aber noch machen.


    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    an deinem Blog mag ich den Header also das Design, aber was mich persönlich nicht anspricht ist die graue Frabe...^^

    gebloggt: http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-talk/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=34661&tx_mmforum_pi1[fid]=118#pid

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es cool, dass du nicht nur über beauty redest! Das kann nähmlich sonst echt langweilig werden. Außerdem ist dein Blogdesing echt cool, ich liebe Paris :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es einfach schön wie persönlich du deine Posts machst, manche vergessen dann ein Swatch zu machen oder reden nicht über ihre eigene Meinung dazu. Ich find's ganz angenehm wie du detaillierst - du hast mich schon öfters mal davon überzeugt was zu holen oder was nicht :)

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hier der Blogbeitrag: http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/04/teilnahme-katharinas-gewinnspiel.html
    An deinem Blog gefläät mir dein Header und deine immer scharfen Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    ich mag dein Blog Design und die Buchrezensionen.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, mir gefällt alles an deinem Blog, besonders die Hauls. ;) <3
    info.kaiyue.blog@googlemail.com
    LG Kaiyue
    (www.mylife-kaiyue.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    also erstmal find ich den schreibstil sehr toll und ich würde gerne etwas mehr hauls !
    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    probier auch mal mein Glück. :)
    Mir gefällt besonders der actapost, verfolge dich noch nicht lange, aber würde mir auch mehr Hausl oder OOTD wünschen. :
    Hab dich hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/04/wir-ich-haben-es-getan-zum-allerersten.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. huhu :)
    ich hoffe es macht nix, dass ich bissel später dran bin.
    also, ich bin grad über einen anderen blog auf dein gewinnspiel gestoßen.
    ich finde deinen blog im allgemeinen sehr gut, man merkt, dass du dir viel mühe gibst und auch nicht scheust längere texte zu schreiben! ;)
    Das, was mir persönlich nicht so gefällt ist das alles so farblos ist irgendwie^^ auch der Header.. ich weiß nicht, das wirkt auf mich nicht so schön. Ist zwar nur etwas, was jetzt nich unbedingt mit dem Inhalt deines Blogs zu tun hat, aber das ist eben etwas, was mir sofort aufgefallen ist. :)

    lg
    Canny -
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh.. es endet ja Heute schon.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)

    Checkliste:
    Ihr müsst Leser sein,denn dieses Gewinnspiel ist für meine Leser
    - Sie sind jetzt ein regelmäßiger Leser von Prinzessin ♥ . - CHECK

    Verschickt wird nur nach Deutschland
    - Ik liebe Deutscheland (und wohne auch dort), hihi


    Lose:
    Ihr könnt mehrere Lose erhalten,und zwar so:

    schreibe einen Kommentar,was Dir an meinem Blog gefällt
    und was ich ändern könnte (1 Los)
    - Ich finde das Design an sich gut.. nur ein bisschen mehr Farbe wäre schön :)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  19. * * * * FRAGE * * * *
    Da ich noch keinen neuen Post bezüglich des Gewinnspiels entdeckt habe wollte ich mal fragen, ob es sich vielleicht um einen tippfehler handelt und Du den 30.Mai meintest?

    Liebe (verwirrte) Grüße, Caro

    AntwortenLöschen