[Award] one lovely Blog-Award

Holaaa!

Die wunderschöne Julia hat mir einen Award verliehen,den "One lovely Blog-Award"!Dankeschön an dieser Stelle!


Regeln:
Danke der Person,die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
Sage 7 Sachen über Dich.

7 Facts:

-Ich liebe Schokolade
-Ich schaue kein DSDS
-Ich spiele gerne Tennis
-Ich beende meine mittlere Reife diesen Sommer
-Ich möchte später Grundschullehrerin werden...oder für Lehrerin für 
den  mittleren Schulbildungsgang,gymnasial
-Ich bin verliebt...in meinen neuen Highlighter von MAC :D
-"Call me maybe" läuft rauf und runter auf meinem Laptop 
(war bisher zu faul es auf meinen iPod zu ziehen,lol)

Weitergabe:

Ich möchte diesen Blog an einige andere Blogerinnen weitergeben:

1. Honii

Liebe Grüße,
Katharina ♥

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! :)
    Habe grade den Post dazu veröffentlicht:

    http://beauty-und-more.blogspot.com/2012/03/award-one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen