MAC Lidschatten "Sumpteous Olive"

Hey Leute,

entschuldigt, dass die letzten drei Posts alle über MAC sind.Ich habe sonst keine anderen Themen gefunden (#Ideenlos ) .Ich hoffe Ihr verzeiht's mir.

Wie auch immer.Anfang letzten Monat schon, war ich bei MAC und habe mir dieses kleine Schätzchen gekauft.Im nachhinein stellt es sich als kleinen Flop heraus, da ich ihn nicht wirklich viel benutze.Von der Qualität ist er wirklich super, ich trage nur wenig Oliv auf dem Lid.Leider minte mein Kopf aber "Katharina, du MUSST diesen Lidschatten haben" und ich habe nachgegeben *seufz*.



Ich habe mir mal den Spaß gemacht und den Lidschatten auf sämlichten Bases geswatch, die ich habe.Also jetzt von links nach rechts:

Rival de Loop Base, ohne Base (war der-Rest-vom-Finger-Swatch), NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", essence "Barefoot through the moss" (Natventurista LE), essence "bbc all night brown" (bondi beach LE)

Ich finde den Lidschatten auf der grünen Base am schönsten,weil dann der grün-olive Schimmer am besten heerauskommt, der goldene Schimmer verschwindet aber trotzdem nicht ganz.Die Textur ist super zart, der Lidschatten krümelt null und ist sehr gut pigmentiert (was man auf dem Ohne-Base-Swatch nicht sieht.Glaubt mir, er ist super pigmentiert) .Er lässt sich fantastisch auf dem Auge verarbeiten.
Wie findet Ihr den Lidschatten?

Katharina ♥

Kommentare:

  1. Finde die Farbe total hübsch, suche auch noch so einen Ton :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen zu fragen, was hast du für den Lidschatten bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für den Lidschatten satte 18,50 hingelegt,da ich in Bremen "nur" einen normalen Counter habe.Online im Shop oder in einem Mac-Store kannst Du den auch als Refill kaufen,also ohne das Plastik drum.Dann kostet der "nur" 13 Euro :)

      Löschen
    2. Ach manno, was sind die immer so teuer von Mac, is doch fies :D.
      Find den immernoch gut xD..
      Hm, muss ich mal nach nem Vergleich suchen :p.

      Löschen