Ich wurde getagged

Hey Leute,

Ich wurde von der Lieben Julia getagged.Sie hat sich für mich das Thema "Lippenstifte" ausgedacht.

REGELN:

1.Verlinke die Person, die dich getagged hat
2. Schreibe 8 Dinge auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3.Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den Leuten bescheid, die du getagged hast
5. Stelle ein neues Thema auf.

Lippenstifte


1. Ich bevorzuge Lippenstifte vor Lipgloss
2. Mein erstes MAC Produkt war ein Lippenstift.
3.Ich habe 25 Lippenstifte
4.Meine Schwester war sauer, als sie herausfand, dass ich mehr Lippenstifte habe als sie
5. Ich trage jeden Tag Lippenstift
6.Ich trage zwar immer Lippenstift, habe aber nie einen in meiner Tasche mit
7.Mein erster Lippenstift war von Yves Rocher, ein hässliches Rost-rot ,von meiner Mama geklaut, und ich habe ihn immer noch.
8. Mein Lieblings-Lippie ist von Catrice und den gibt es nicht mehr ("Gentle beige")


Ich tagge:

Meine Schwester
Jenny
sarii
Maike
glamourela
Nani
den Fuchsbau
welcome 2 chaos

Thema: Meine Eigenschaften

Katharina ♥

Kommentare:

  1. Danke schön :)

    Und auch Danke für's taggen ;).
    Ich mach auf jeden Fall mit, aber das könnte etwas dauern, weil ich vorher noch ein paar andere Posts habe und neulich erst so viele Tags gepostet habe :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hab nun endlich geschafft, bei dem Tag mal mitzumachen ;).
    Hier der Link:
    http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/2012/05/pink-wings-award-tag8-eigenschaften.html

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen