[HAUL] Ich war bei MAC :)

Hey :)

Ich war (wie ich in meinem letzten Blogpost schon erwähnt habe) bei MAC gewesen.Dort habe ich mir eigentlich "nur" das Face powder aus der "Vera" LE gekauft.Für satte 28 Euro, holla.
Ich würde es mir nieeeeeemaaaaaals in mein komplettes Gesicht schmiere, wie man es eigentlich soll, denn dafür glänzt es zu stark.Ich benutz das Puder als Highlighter üer dem Blush und finde ihn wuuuuunderschööön *__*
Ich habe die Farbe "Flower Fantasy" ,der peachige.Es gab noch einen pink-lila lastigeren, den fand ich aber nicht so passend zu mir und meinen Blushes, da meine Blushes alle sehr ins peachige gehen.Also kam der mit.
Er ist nicht so gut pigmentiert, dass man ihn als Blush verwenden könnte, aber als Highlighter, der ein wenig Farbe hat, lässt er sich gut verwenden, eben so wie ein MSF von MAC.

Nicht viel schnacken, hier ist das gute Stück:



geswatch alleine (in echt ist der Schimmer etwas
mehr "glowie" :D )

Über meinem Lieblingsblush von
Alverde "Flamingo".

Ich liebe dieses "Face Powder" über alles.Der schööööönste Highlighter, den ich je gesehen habe :D
Was haltet Ihr von ihm?Findet ihr ihn auch so schön wie ich?

Katharina ♥

Kommentare:

  1. Das wäre wieder so ein Produkt, das ich zum Benutzen zu schön finde :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen