[Dupe] MAC 1 zu 1 Dupe!

Hallo Leute!

Letztens war ich mit meiner Schwester in der Stadt.Da waren wir bei MAC, weil unsere super tolle Mami jedem von uns einen 25 Euro Gutschein geschenkt hat :) Meine Schwester hat sich daraufhin den MAC Lippie Speak Louder geholt.Was ich gekauft habe, dazu in einem anderen Blogpost.Hier geht es um den Lippenstift :D

Danach waren wir noch bei dm, wo ich die Modern Arts LE von Alverde entdeckt habe.Ich musste einfach den Lippenstift "Magnolia-Pink" mitnehmen :) Zu Hause fiel mir dann die Ähnlichkeit zu meinem über-alles-geliebten Pimkie Lippenstift "Maxi Pink" auf (nicht mehr erhältlich).Als ich die dann geswatcht habe, und festgestellt habe, dass sie genau gleich aussehen, dachte ich mir, dass ich einfach mal den neuen Lippenstift von MAC dazu swatche und BÄÄÄÄM habe ich ein Dupe gefunden :D

Hier die Beweisbilder:

(klicken zum vergrößern, wie immer :D )
von vorne nach hinten: Alverde, MAC, Pimkie

Ich finde, dass sich der MAC und der Alverde Lippenstift sich in puncto Farbe nichts nehmen.Auch von der Konsistenz sind sie sich recht ähnlich, nur hält der MAC Lippenstift etwas länger, was mich bei einem Preisunterschied von 15 Euro aber gar nicht stört, wenn der Lippie nur 4 statt 5 Stunden hält :D
Eventuell bekommt Ihr den Lippenstift von Alverde ja noch :)

Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen