[NEWS] Gemeinsam gegen ACTA!

Hey Leute,

heute geht es mal um was ernstes, und zwar um die Internetzensur ACTA!

Einige reiche Länder und große Konzerne verhandeln seit langer Zeit über ein neues Abkommen um die Urhebergesetze besser zu schützen.Daraus entstand ACTA.Das Schlimme daran: ACTA war intransparent!
Die Regierungen von 80% der Weltbevölkerung wurden von den Verhandlungen ausgeschlossen! Ungewählte Bürokraten und Lobbyisten haben zusammen ACTA entwickelt in geheimen Sitzungen.

Was macht ACTA überhaupt?


Schau Dir dieses Video an,es erklärt ACTA besser,als ich es in einem endlos-langem Blogpost.

Video von Anonymous


Was kann ich machen?


Nehm an Demonstrationen teil!An diesem Samstag,am 11.2.12 wird in sämtlichen deutschen Städten demonstriert.Schaue HIER nach,ob eine der Städte in Deiner Nähe ist.
Falls keine der aufgelisteten Städten in Deiner Nähe ist,oder Du noch mehr tun möchtest, trete dieser Petition bei : HIER



Helfe mit und mache was gegen ACTA!


Katharina

1 Kommentar:

  1. Heei :))
    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und ein schönes Design :) ! Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deswegen würde es uns sehr freuen wenn du auch bald dazu gehören würdest ;)) !
    küsschen' lea & isabella <3

    AntwortenLöschen