[TAG] What's in my purse...

Hey Leute!

Ich wurde von der lieben Julia getaggt mit dem Taschen-TAG .Fangen wir gleich an:


Die Tasche ist von H&M und hat 20 Euro gekostet.Mittlerweile kostet sie 7 Euro im Sale.
Lustige Geschichte wie ich zu der Tasche gekommen bin:
Meine Schwester hatte sie sich gekauft,dann ist ihr aber der Gurt abgerissen.Sie hatte die Tasche online gekauft,in einer H&M Filiale wollte man die Tasche deshalb nicht annehmen.Sie wollte sie eigentlich zurückschicken,dann war aber die Rückgabefrist abgelaufen.Letztendlich hat sie sich die Tasche nochmal im Sale gekauft und ich habe die kaputte Tasche bekommen,die ich ganz einfach genäht habe.Tja,so schnell kann man eine Tasche bekommen für nix... :D

ANYWAYS,das ist der Inhalt (von links nach rechts):

-Mein IPod Nano 5 G : Ich lieeeeebeeeee meinen Ipod,mein ständiger Begleiter,egal wo ich bin ♥
-Mein Portmonnaie : War mal von Kik,ich muss mir umbedingt ein neues kaufen,das geht schon langsam kaputt.In dem Geldbeutel sind immer meine Monatskarte für die BSAG (Bremer Straßenbahn Arbeitsgemeinschaft) und ein wenig Bargeld.
-Binden und Taschentücher für unterwegs (Man weiß ja nie...)
-Mein Handy : Auf dem Bild seht ihr mein altes Handy stellvertretend für mein Neues,das Samsung Galaxy Ace,mit dem ich fotografiert habe (wie immer.Alle meine Bilder auf dem Blog sind mit meinem Handy geschossen)
-Lippenpflege : Ich benutze das pinke Blistex in Stift-form unterwegs, zu Hause vor dem Schminken benutze ich immer das aus der Tube,classic.Find ich suuuuper.
-Handcreme: Ich habe mal diese Handcreme von P2 benutzt,fand den Geruch aber schrecklich.Kurzerhand habe ich einfach die Creme in den Abfluss gekippt (Mit Wasser stark verdünnt natürlich) und von Balea die Zuckerschnute reingefüllt.Pflegt zwar nicht so dolle aber danach riechen meine Hände total toll *_*
-Wasser : Ganz wichtig!Ich habe immer eine Wasserflasche dabei.


Ich werde jetzt niemanden bestimmten taggen,fühlt euch alle getaggt!
Liebe Grüße,
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen