[NEWS] neues Layout + was demnächst auf uns zu kommt

Hey ihr Süßen!

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Wechsel des Blog-designs.Das kam dabei heraus,ich finde es ziemlich schnieke.Alles ist recht schlicht gehalten bis auf den Header.Den finde ich besonders gelungen,hat auch ganz schön viel Arbeit hintergesteckt.



in Planung....


Ich habe einige coole Post-Ideen und wollte euch fragen,was ihr davon haltet,interessieren euch solche Posts?
Folgende Ideen habe ich:

-Frisuren
-Make Ups
-OOTD
-Meine Make Up Sammlung
-Fastnachts Make ups???
-Nail Arts
-Buchrezensionen

Die Desperate Housewives Serie werde ich nicht weiterführen,ich habe das Gefühl euch interessiert diese Reihe nicht,also lasse ich es.

So,jetzt wisst ihr was für Ideen ich habe.Was gefällt euch davon,was soll ich umsetzten,was weglassen?Wie gefällt euch das neue Lay-out?
Schreibt's mir in die Kommentare!


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag,lasst das Wochenende schön ausklingen und startet gut in die nächste Woche.Ich muss Mittwoch erst wieder in die Schule,Zeugnisferien :D
Katharina ♥







1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    http://sariiiswelt.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen