Und schon wieder getagged...

Hey ihr Süßen!

Ich bin wieder getagged worden von der lieben Nani !
Ich habe Null Ahnung wie der TAG heißt,aber was soll's?Legen wir los!


Regeln


1. Die Person die dich getagged hat verlinken
2. Mindestens 8 weitere Blogger taggen
3.Eine Person darf nicht doppelt und dreifach getaggt werden

(Witzig, dass neuerdings alle Blog-Tag's Regeln haben)



Der TAG:


Das ist mein Name: Katharina (hättet Ihr jetzt nicht gedacht,wa? ;D )
So alt bin ich: Momentan noch 14
Das ist meine Lieblingsfarbe: Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe rot,aber ich liebe auch pink.
Setze Dein Kreuz:


[  ] Ernergisch ,[  ] zickig ,[  ] sensibel ,[x] verträumt, [  ] energiegeladen, [  ] aufgeschlossen, [  ] gutmütig

Ich bin...


[x] chaotisch, [  ] ordentlich, [  ] im mittelmaß, [   ] pingelig

Ich bin...


[   ] Optimist, [   ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist

Diese Sportart mache ich am Liebsten: Tennis ♥

Das ist meine Glückszahl: Ich habe gar keine.

Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Sommer *_*

Ich sammle: Make Up,was sonst?

Mein Lieblingslied: Zu viele um sie alle aufzuzählen aber als Beispiele: Taylor Swift "Safe and sound" ,Megan and Liz "Old school love"

Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an... Milka

Mein liebstes Hobby: Neben Make Up und Tennis sind das meine Freunde treffen,Musik hören,Filme schauen usw.

Meine komische Angewohnheit ist: Ich knabber immer die Haut um meine Nägel ab,das tut weh und sieht schrecklich aus,aber ich kann's einfach nicht lassen,genauso schlimm wie das Nägelkauen früher :S

bei diesem Lied fange ich automatisch an zu tanzen: "Hangover" von Taio Cruz

Meine Lebensweisheit an euch: "Dream as if you'll live forever and live as if you'll die today" -James Dean

Ich blogge,weil... ich es schon immer ganz cool fand Blogs zu lesen und dann wollte ich es einfach selber ausprobieren und -et voilà- hier sind wir nun ;D


Sooo,und nun wird kräftig geschummelt,denn ich werde niemanden "persönlich" taggen,sondern euch alle,fühle Dich getagged! :)

Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen