[Make Up] Let me your Valentine

Hey ihr Süßen!

Heute habe ich zwei Make ups für euch!Und zwar beide zum Thema Valentinstag,ein Make up wird süßer,niedlicher,natürlicher und das andere mehr dunkel,rauchig und "vampy".Ich hoffe es gefällt euch :)

Starten wir mit dem natürlichen Make Up:




So habe ich es gemacht:

1. Rival de Loop young Eyeshadowbase auftragen
2. NYX Jumbo Eyepencil "Milk"  auftragen und verblenden
3. MAC "Naked Lunch" auf das komplette bewegliche Lid
4. Sleek Oh so special Palette "Organza" in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz,verblenden
5.Sleek Oh so Special Palette "Noir" als dünnen Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz auftragen um das Pink auszugleichen (verheultes aussehen und so...)
6. Artdeco "All in one" mini edition auftragen

Fertig!

Ich hoffe es hat euch gefallen,hinterlasst mir doch einen Kommentar :)
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen