[Dupe] MAC Dupe?!

Hey Leute!

Gestern beim schminken habe ich mal wieder meinen Kryolan Lippenstift herausgekramt.Nachdem ich den auf den Lippen hatte dachte ich mir nur "Nanu?!Der sieht ja auch wie mein MAC Lippenstift?!"

Ich rede vom Kryolan Lippenstift "LF405" und dem MAC "Brave".





Bei dem Swatch sehen sich die Lippenstifte nun doch gar nicht mehr so ähnlich wie ich am Anfang vermutet habe.Der MAC Lippenstift ist mehr rosa-stichiger,der Kryolan Lippenstift mehr bräunlicher.Das erkennt man beim Blitz-Swatch ganz deutlich.
Es ist demnach kein 100%iges Dupe aber eine Ähnlichkeit besteht.Der Kryolan Lippenstift ist für jemanden der keine 18,50 für einen Lippenstift ausgeben möchte eine gute Alternative,denn der Kryolan Lippie kostet "nur" 11,90 (im Internet bestellt).Auf den Lippen fällt es sowieso keinem auf ob es ein MAC Lippenstift ist oder ein Kryolan Lippie.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Vergleich gefallen.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Nachmittag,lasst das Wochenende schön ausklingen und habt einen
guten Start in die nächte Woche!
Liebe Grüße,
Katharina ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe dir einen Award verliehen ;)
    Hier der link zu meinem Blogeintrag: http://acidpollie.blogspot.com/2012/01/omg-mein-erster-award.html

    GLG Pollie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html?showComment=1327351523955#c8362298709576542207

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen