[TAG] I ♥ Lipsticks

Hallo Hallo!

Ich möchte heute den I ♥ Lipstick TAG mitmachen,da ich Lippenstifte lieeebeee.Wirklich.

Fangen wir lieber gleich an.

Wieviele Lippenstifte hast Du?

Ich besitze 22 wunderschöne Lippenstifte ♥




Hier mal alle in Farben eingeteilt:

Die Nude-Fraktion:


Die Braun/Kupfer-Fraktion:


Die Pink-Fraktion


Die Apricot-Fraktion


Die Rot-Fraktion



Welcher war dein erster Lippenstift?

Meinen ersten Lippenstift habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen bzw um ehrlich zu sein,ich habe ihn von ihr geklaut xD
Es ist ein Kupferfarbener Lippenstift von Yves Rocher mit seeeehr viel Schimmer,ich finde ihn heute hässlich und ich trage ihn auch nicht,vor allem weil er sehr alt ist und so -aber wegschmeißen ist nicht,da erster Lippie ;D


Was ist dein neuster Lippenstift?

Mein neuster Lippie ist mein neues Baby,mein MAC "Brave".




Was ist deine liebste Lippenstiftmarke?

Ich mag eigentlich die Lippenstifte von Catrice,P2 und von MAC.



Lieblingsnude?

Mein Lieblings-richtig-nude ist von Catrice der "gentle beige",der ist leider nicht mehr erhältlich :(




Lieblingsrot?

Mein liebstes Rot ist von P2 der "Via Montenapleone",das ist ein klassisches Rot der auch relativ lange hält-Für den Preis ist der top!


Lieblingspink?


Mein Lieblingspink habe ich vor ein paar Wochen bei Pimkie für 1 Euro (reduziert von 6,99) erstanden.Den gibt es leider auch nicht mehr.Es ist ein schönes,dunkles Pink,das auch sehr gut auf den Lippen hält.Ach ja,er heißt "Maxi Pink".



Lieblings-apricot?

Den "I'm Sailing" von essence aus der '50's Girls reloaded'-LE habe ich in den Sommerferien erstanden.Zu der Zeit war ich total im -Apricot-Wahn und habe mir fast nur Apricot-farbene Lippies gekauft.zum Glück habe ich den hier mitgenommen,denn er ist wuuuunderschöööön *_*








Lieblings-Rosa?


Mein lieblingsrosa ist im essence-Sortimen zu finden und nennt sich "all about cupcake".Dieses Bonbon-rosa ist wunderschön.



Lieblings-Pflaumeton?


Ich besitze nur einen Pflaume-ton und der ist von "the color institut" und war in meinem Adventskalender drin.



Lieblings-Rosenholz?

Das ist der "Sunset Boulevard" von P2.



Wieviele Lipglosse hast du?

Ich besitze 16 Lipglosse die allesamt viel zu kurz treten in der Verwendung.



Was ist dein liebster Lipgloss?

Das ist der essence Stay with me Lipgloss in "My favorite Milkshake".



Schlechtester Lippenstift den du je hattest?

Ohne viel zu Überlegen: P2 Rodeo drive!Er steht mir nicht und verzieht sich schrecklich in die lippenfältchen,sodass die Lippen sehr sehr ungepflegt aussehen -was sie nicht sind.



Das war's,ich hoffe es hat euch gefallen

Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen